Öffnungszeiten: jeden Samstag und Sonntag 14-18 Uhr für alle Besucher (Sondertermine siehe Kalender),
für Gruppen nach Vereinbarung auch außerhalb dieser Zeiten (z.B. für Geburtstage, Firmenveranstaltungen etc.)

Eintritt:
Erwachsene - 12 €
Kinder - 6 €
Familienkinderkarte* - 20 €
* inkl. 2 Elternteile u. 1 Kind oder 1 Elternteil u. 2 Kinder; zusätzl. Kind: 5 €; zusätzl. Elternteil: 8 € ; Gilt nur zusammen mit eigenen Kindern
Flippermuseum Schwerin
Friesenstr. 29
19053 Schwerin

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahn 2, Richtung Lankow Siedlung, Haltestation Friesensportplatz.

Unser Standort

Besucherinfo

Kostenlose Führungen jeden 1. Sonntag

Wir bieten jeden ersten Sonntag im Monat eine kostenlose Führung durch das Flippermuseum an. Interessierte Besucher bekommen damit die Möglichkeit, mehr über die Geschichte, Spiel und Technik der Flipper und ihre Kultur zu erfahren.

Um 13.30 Uhr jeden ersten Sonntag im Monat ist Treffpunkt am Eingang. Die Besuchergruppe wird dann durch alle Räumlichkeiten zu ausgewählten Exponaten geführt. Die Führung wird ca. 30 Minuten dauern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns den Besuchern diese faszinierende Kultur mit ihren aufregenden Geschichten näher bringen zu können.