Avatar von Stern

Zum Jahresbeginn stellen wir "James Cameron’s Avatar" von Stern aus dem Jahr 2010 neu in unserer Ausstellung aus.

Der Start des zweiten Teils "Avatar: The Way of Water" ist noch gar nicht so lange her. Doch nur zum ersten Teil von 2009 gibt es auch den gleichnamigen Flipper von der Firma Stern. Nach der Überholung des Gerätes über die Feiertage freuen wir uns nun sehr, Avatar in der Aufstellung allen Besuchern in unserem Film-Themenraum zur Verfügung zu stellen.

Die bekannten Charaktere aus dem Film sind zusammen mit der schönen Landschaft auf dem Mond Pandora überall abgebildet.
Ein besondereres Toy auf dem Spielfeld ist der roboterartige Amp Suit, der sich sogar bewegt.

Absolutes Highlight ist allerdings das 3-D-Backglass im Kopf des Flippers!

Und auch die Seiten des Cabinets sind sehr schön gestaltet.