Öffnungszeiten: jeden Samstag und Sonntag 14-18 Uhr für alle Besucher (Sondertermine siehe Kalender),
für Gruppen nach Vereinbarung auch außerhalb dieser Zeiten (z.B. für Geburtstage, Firmenveranstaltungen etc.)

Eintritt:
Erwachsene - 12 €
Kinder - 6 €
Familienkinderkarte* - 20 €
* inkl. 2 Elternteile u. 1 Kind oder 1 Elternteil u. 2 Kinder; zusätzl. Kind: 5 €; zusätzl. Elternteil: 8 € ; Gilt nur zusammen mit eigenen Kindern
Flippermuseum Schwerin
Friesenstr. 29
19053 Schwerin

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahn 2, Richtung Lankow Siedlung, Haltestation Friesensportplatz.

Unser Standort

Besucherinfo

Wie hoch ist der Eintritt?

Die Eintrittspreise betragen an den regulären Öffnungszeiten 15 € für Erwachsene und 6 € für Kinder bis 14 Jahre.
Eine Familienkinderkarte kostet 20 € / bzw. 25 €
(1 Elternteil u. 2 Kinder oder 2 Elternteile u. 1 Kind; zusätzl. Kind 5 €, zusätzl. Elternteil 10 €)

Im Eintritt inbegriffen ist das freie Spielen an allen funktionstüchtigen Geräten! Es muss kein Geld in Flipper gesteckt werden.

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten kann man das Flippermuseum auch für sich und seine Gruppe zu jeder Zeit mieten. Wir veranstalten für Sie und Ihre Gruppe dann eine exklusive Führung durch unser Museum zu jeder Wunsch. Natürlich kommt danach das Ausprobieren und Spielen an den Geräten auch nicht zu kurz. Dafür gibt es verschiedenen Pakete, die man mieten kann. Preise gibt es unter "Partys und Führungen".

Gemeinnützige Gruppen und Institutionen wie Kindergärten, Horte, Schulen, Behindertenwerkstätten, Seniorenheime etc. zahlen nur einen sehr reduzierten Eintritt bei uns.

Schicken Sie uns am Besten eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder rufen Sie uns an (0173 4162927), dann stimmen wir mit Ihnen gerne Ihre geplante Führung ab.